Excelsior!

Nachdem ich bereits seit Jahren an verschiedenen Stellen diverse Beiträge hinterlassen und mit der Zeit festgestellt habe, dass besonders das Posten und das Kopieren der Texte in die verschiedenen Foren auf Dauer unübersichtlich wird und auch immer nur einen Teil der Leute erreicht, gibt es das Ganze ab jetzt in einem Paket. Weeeeee! *ähem…*

Als langjährige Spielerin diverser MMORPGs beschäftigt mich derzeit natürlich besonders Guild Wars 2. Darum gibt es in der nächsten Zeit einige Beiträge zu verschiedenen Aspekten des Spiels. Mit vielen nützlichen und unnützen Informationen. Damit auch ein Bookah wie du genau Bescheid weiß.

Es wird sicherlich auch Beiträge zu anderen Themen geben, wenn mir etwas Interessantes über den Weg läuft. Nein, ich kann nicht sagen, was für Themen dies sein werden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s